Netter Empfang durch einen Rezeptionisten, Getränke wurden angeboten. Kurze Wartezeit. Zwei Gesprächspartner, kein Vertreter der Personalabteilung dabei. Freundliches, aber sehr unstrukturiertes Gespräch. Man hatte sich nicht wirklich vorbereitet und keine Fragen an mich. Ich musste das Gespräch selbst am Laufen halten. Dauer nur ca. 35-40 Minuten. Keine Fahrkostenerstattung.