11mo
Lieber Bewerberin, lieber Bewerber,
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich im Gespräch willkommen gefühlt hast und einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen erhalten konntest – inklusive Azubi-Bistro! Genau so möchten wir unseren Bewerbungsprozess gestalten: offen, persönlich und informativ.
Willkommen im Team – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!
Herzliche Grüße
Lea
Dein Schneider Electric Karriere Team